Papst wird Agrolinz-Marketingleiter
 

Papst wird Agrolinz-Marketingleiter

Gerald Papst wurde zum neuen Bereichleiter Marketing der OMV-Tochter AMI Agrolinz Melamine International bestellt.

Gerald Papst, 39, ist seit 2. Jänner neuer Bereichleiter Marketing der AMI Agrolinz Melamine International, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der OMV. Er folgt Friedrich Wimmer nach, der sich in den Ruhestand zurückzieht. Neben der Marketingleitung ist Papst auch für das gesamte Pflanzennährstoffgeschäft des Unternehmens verantwortlich.



Mit der Übernahme der Marketingleitung ist Papst für die Neupositionierung des Geschäftsfeldes verantwortlich. Erst Schritte in diese Richtung wurden Ende 2003 mit der neuen Produktpalette "Linzer Ware" realisiert. Der promovierte Absolvent der Universität für Bodenkultur in Wien ist seit 1989 für Agrolinz Melamin in den unterschiedlichsten Positionen tätig.



(tl)

stats