Palla, Koblinger_Proximity verstärkt Manageme...
 

Palla, Koblinger_Proximity verstärkt Management-Board

Etatdirektor Alex Mühr und CD Jörg Schorn rücken in die Führungsriege der Wiener Agentur auf.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2004 wird die Wiener Agentur Palla, Koblinger_Proximity die erste Führungsebene verstärken. Nachdem PK_P-CEO Fred Koblinger als Board Member von Proximity Worldwide zunehmend internationale Aufgaben wahrnimmt, werden neben den beiden Geschäftsführern Helmut Stögerer und Josef Mayerhofer sowie Kreativgeschäftsführer Roman Sindelar künftig auch Etatdirektor Alex Mühr und CD Jörg Schorn im Management Board der Agentur tätig sein. Alex Mühr arbeitet seit 2001 bei PK_P in der Kundenberatung. Darüber hinaus ist er im Business Development, im Know-How-Austausch innerhalb des Proximity Networks und auch in der Weiterbildung der Mitarbeiter aktiv, besonders im Bereich New Media. Jörg Schorn führt als CD seit Jahren höchst erfolgreich eines der vier PK_P-Kreationsteams. Die Qualität seiner Arbeit manifestiert sich in vielen preisgekrönten Kampagnen, für die er zwei Cannes Direct Lions für Hewlett Packard gewinnen konnte.

(max)

stats