Paul Vogler, CEO Frankfurter Mediaagentur MindShare, wird in Deutschland zur Media-Persönlichkeit des Jahres gewählt.
Paul Vogler, CEO der Frankfurter Mediaagentur MindShare, wird im Rahmen der Verleihung des Deutschen Mediapreises 2004, als "Media-Persönlichkeit des Jahres" geehrt. Vogler vereine nicht nur eine "Mischung aus Kenntnissen und Erfahrung" in sich, sondern zeichne sich auch durch "geballte Führungsqualität plus Konsequenz, Authentizität und Begeisterung" aus, so das Urteil der Jury. Vogler sei eine "heute rare Kombination aus Mediaspezialist und Agenturmanager", der nach wie vor mit "ungebremster Begeisterung im Geschäft" stehe.
Vogler arbeitet seit den 70er-Jahren für Ogilvy & Mather und gründete 1990 mit Media Consult die erste eigenständige Mediatochter der Agenturgruppe in Deutschland. Aus der Media Consult wurde 1999 MindShare als Teil des globalen WPP-Networks.
(as)