Florian Weltner, Michael Meyer, Anika Soytürk und Patric Liebold erweitern das Overture-Kundenservice-Team für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.
Die
Overture Service GmbH baut den Bereich Kundenservice weiter aus. Als Sales-Manager für Österreich und die Schweiz kommt Florian Weltner, 28, an Bord. Vor seinem Wechsel zu Overture war er als Assistent der Geschäftsleitung einer Münchener Werbeagentur tätig.
Als Manager Plantinum Sales leitet Michael Meyer, 25, bei Overture das Team, das für die Betreuung und Entwicklung bestehender Kunden im mittleren Segment zuständig ist. Er kommt vom CRM-Lösungsanbieter Techmar Deutschland und war die letzten beiden Jahre als Business Developement Manager tätig. Zu Meyers Team gehören noch Anika Soytürk, 26, und Patric Liebold, 24. Beide sind als Platinum-Kundenbetreuer tätig. Soytürk arbeitete neben ihrem Studium der Kanadistik mehrere Jahre im Kundenservice der Verlagsgruppe Weltbild in Augsburg. Der Industriekaufmann Liebold war zuvor als Projektmanager und Call Center-Agent im IT- und Marketing-Bereich tätig.