Neuzugang: Werner Fulterer verstärkt PR-Team ...
 
Neuzugang

Werner Fulterer verstärkt PR-Team der LBG

Alexandra Hilscher-Paniagua

Die Ludwig Boltzmann Gesellschaft (LBG) bekommt mit Werner Fulterer einen neuen Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit.

Werner Fulterer verstärkt ab sofort die Abteilung "PR- & Communications" der Ludwig Boltzmann Gesellschaft. In seiner neuen Position verantwortet er neben der internen und externen Kommunikation der Wiener Forschungseinrichtung auch die Veranstaltungsorganisation und den Online-Auftritt. Fulterer begann schon während seines Soziologie-Studiums seine Karriere in der Medien- und Werbebranche. Zuletzt war er beim Österreichischen Austauschdienst OeAD in der Öffentlichkeitsarbeit und internen Kommunikation tätig. Auch übernahm er dabei die Verantwortung für Netzwerke internationaler Forscher und nationale Initiativen sowie EU-Kooperationen für Studierende und Wissenschaftler mit Fluchthintergrund.
stats