Neuzugänge: Bundesländerinnen-Magazine vergrö...
 
Neuzugänge

Bundesländerinnen-Magazine vergrößern Verkaufsteam

Bundesländerinnen/Gerhard Janoch
Samira Kurz (l.) und Simone Rach verstärken das nationale Verkaufsteam.
Samira Kurz (l.) und Simone Rach verstärken das nationale Verkaufsteam.

Samira Kurz und Simone Rach verstärken das Verkaufsteam des Magazin-Verbunds in Wien.

Die Bundesländerinnen-Magazine holen sich mit Samira Kurz und Simone Rach zwei Neuzugänge in ihr nationales Verkaufsteam zu Sabine Gallei, die zum Vice Sales Director aufsteigt. Samira Kurz wechselt vom Head of Sales von e-media zu den Bundesländerinnen, wo sie nun die Position des Sales Director national übernimmt. Simone Rach kommt von der österreichischen Post AG als Key Account Managerin ins Team der Bundesländerinnen, zu denen die Tirolerin, Oberösterreicherin, Steirerin, der Kärntner Monat, die Burgenländerin, Niederösterreicherin, Look! wienlive und Look! Salzburg gehören sowie die Vorarlbergerin in Kooperation. Claudia Schatz bleibt dem Verkaufsteam weiterhin als Sales Coordination Managerin erhalten. "Die Kombination hoher regionaler Reichweiten mit der Möglichkeit der nationalen Vermarktung ist einzigartig und bietet unseren Kunden enorme Vorteile", sagt Andreas Eisendle, Geschäftsführer der Bundesländerinnen. "Ich freue mich, mit Samira Kurz, Sabine Gallei, Simone Rach und Claudia Schatz ein schlagkräftiges Quartett zu haben, das den Bundesländerinnen in Wien künftig noch mehr Gehör verschaffen wird.“
stats