Neuzugänge bei Agentur Spinnwerk
 
Spinnwerk
Roman Scherer übernimmt multidisziplinäre Agenden.
Roman Scherer übernimmt multidisziplinäre Agenden.

Roman Scherer und Andreas Jansch als Teamleads für Social-Media-Management verantwortlich

Roman Scherer, der zuvor im Vienna Marriott Hotel als Social-Media-Coordinator tätig war, übernimmt multidisziplinäre Agenden wie Strategie-Entwicklung, Projektmanagement, konzeptionelle und kreative Verantwortung sowie Mitarbeiterführung. „Als Teamlead für Social-Media-Management ist der Verantwortungsbereich breit gefächert. Für diese Position braucht es, neben Erfahrung im digitalen Business, Personen mit Marketingverständnis und Führungsmentalität“, so Roland Trnik, Managing Partner und Personalverantwortlicher von Spinnwerk.

Auch Andreas Jansch, dessen Karriere bei bwin als Teamleiter für Konzeption und Text begann, diese dann bei der Werbeagentur seso fortsetzte und anschließend im Marketing des Roten Kreuzes tätig war, kann auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen, den er jetzt bei der inhabergeführten Digital-Marketing-Dienstleister Agentur anbietet.

Beide Teamleads haben ihre Karriere mit eine fachspezifischen Ausbildung an der Werbeakademie absolviert und in beiden Fällen als Jahrgangsbeste („Rookie oft he Year“) abgeschlossen. „In unserer Branche sind Fachkräfte dünn gesät. Die Suche nach neuem Personal ist meist sehr zeit- und kostenintensiv. Wir freuen uns, über die beiden Neuzugänge und dem damit verbundenen Verstärken unserer Expertise“, so Trnik abschließend.

stats