Neues Team für VMÖ
 

Neues Team für VMÖ

Verband der Marktforscher wählt neuen Vorstand.

Am 15. April 2002 wurde im Palais Eschenbach der neue Vorstand des Verbandes der Marktforscher Österreichs (VMÖ) gewählt. Dr. Lieselotte Stalzer, Leiterin der Marktforschung der Wiener Städtischen Versicherung, wurde als neue Vorsitzende bestimmt und präsentierte ihr komplettes Team, mit dem sie in den nächsten beiden Jahren den VMÖ einem Soft-Relaunch unterziehen will. In diese Periode fällt übrigens auch das 40-Jahr-Jubiläum des VMÖ.
Zum Team gehören als stellvertretende Vorsitzende Ansgar Löhner (IMAS) und Karin Köfinger (Rock & Partner). MA-Geschäftsführer Erwin Vaskovich wird Kassier. Weiters dabei Eva Sassmann, Leiterin Ad Hoc-Forschung beim ORF, die für den großen Bereich der Online-Marktforschung und Internet zuständig sein wird; Sonja Holzschuh von Fessel-Gfk, Gabriele Reithner von der Karmasin Motivforschung und Ingrid Lusk vom Österreichischen Gallup-Institut, sowie Patrizia Mantler, Gruppenleiterin im Customer-Service-Bereich von Mobilkom Austria.

(spr)

stats