Neuer Marketingmanager bei update.com
 

Neuer Marketingmanager bei update.com

Michael Klemen übernimmt bei der CRM-Softwareschmiede den Posten des Vice President of Marketing

Michael Klemen ist neuer Vice President of Marketing bei update.com .
Das Unternehmen, mit Hauptsitz Wien, entwickelt Standardsoftware für das elektronische Kundenbeziehungsmanagement (e-CRM) und vertreibt diese mittlerweile weltweit. Klemen wird Marketing- und Kommunikationsstrategien, Kampagnen und Initiativen für das wachsende Produktportfolio von update.com entwickeln und auf eine globale Basis stellen. Dadurch möchte das Unternehmen seine internationale Präsenz und seine Rolle bei der Entwicklung von eCRM-Software für neue Kundenstrategien stärken. Klemen war zuletzt bei der Oracle Corporation als Applications Marketing Director für Europa, den Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Davor war er als Sales Marketing Director Europe bei der SAP AG tätig und hatte Managementpositionen unter anderem bei Hewlett-Packard, Software AG, Softlab und den Austrian Airlines inne.

stats