Neuer Marketingchef bei Infoscreen
 

Neuer Marketingchef bei Infoscreen

Die durch den Wechsel von Günter Horvath zu tele vakante Position des Infocreens-Marketingleiters wurde mit Franz Georg Solta besetzt.

Die durch den Wechsel von Günter Horvath zu tele vakante Position des Infocreens-Marketingleiters wurde mit Franz Georg Solta besetzt.

Solta (37) hat langjährige Erfahrung in Advertising, Marketing und Vertrieb - er war unter anderem Creativ-Direktor bei Promota.
Für Infoscreen - damit werden in insgesamt sieben Wiener U-Bahn-Stationen wöchentlich eine Million Menschen erreicht - sieht er grosse Expansionschancen. Seine Hauptaufgabe wird es sein, dieses Infotainment-Medium bei der werbetreibenden Wirtschaft noch nachdrücklicher zu positionieren und vor allem die Einführung von Train-Infoscreen in den U-Bahn-Garnituren zu lancieren. Wie Infoscreen-Geschäftsführer Andreas Barth ausführt, liegt die Werbezeitenauslastung bereits über dem Plansoll, er sieht dadurch ausreichendes Potential, das österreichische Infoscreen-Know-how in Kürze auch im benachbarten Ausland zu vermarkten.

stats