Neuer Marketing Director für McDonald’s
 

Neuer Marketing Director für McDonald’s

Hannes Wuchterl wird neuer Marketing Director der Fast-Food-Kette, Mario Stadler wechselt zur Erste Bank.

Seit heute, 1. Juli 2002, ist Mag. Hannes Wuchterl (37) neuer Marketing Director von McDonald’s Österreich. Der studierte Betriebswirt stieg bereits 1995 als Marketing Manager bei McDonald's Österreich ein, wurde 1999 als Marketing & Communications Director nach Ungarn berufen und übernahm dann die Marketingverantwortung für Polen. Von Warschau aus betreute er auch die baltischen Staaten mit. In seiner neuen Funktion ist Wuchterl als Mitglied des Managing Boards von McDonald’s für sämtliche Marketing-Agenden in Österreich zuständig.
Bisher war Mag. Mario Stadler als Abteilungsleiter Marketing für diesen Bereich verantwortlich. Stadler ist als Abteilungsleiter Marketing Erste und Sparkassen zur Erste Bank der Österreichischen Sparkassen AG gewechselt.

(juju)

stats