Neuer Geschäftsführer bei Active Agent
 

Neuer Geschäftsführer bei Active Agent

#

Rudolf Stonawski löst Andreas Stöger ab.

Mag. Rudolf Stonawski (50) ist neuer Geschäftsführer der ActiveAgent Austria Marketing Services GmbH. Er hat damit die Position von Andreas Stöger übernommen.
Stonawski ist seit 1988 als Verkaufs- und Marketingleiter in der heimischen IT-Branche tätig und wurde im Februar 2001 zu ActiveAgent Österreich geholt. In seiner neuen Funktion will er sich ganz auf die Kernkompetenz - die Vermarktung von Websites - konzentrieren und den Fokus auf die Positionierung als Dienstleister für Agenturen und Werbeträger legen.


ActiveAgent vermarktet derzeit in Österreich ein Portfolio von zirka 160 Websites. Die Dienstleistungen für die Netzwerk-Partner umfassen dabei Verkauf, Schaltung, Reporting und Abrechnung aller Werbeformen, von Bannerschaltflächen bis zu Sonderwerbeformen. (dodo)

stats