Neuer Chefredakteur für "Park Avenue"
 

Neuer Chefredakteur für "Park Avenue"

Interims-Chefredakteur Andreas Petzold räumt das Feld für Andreas Möller, bis dato Mitglied der Chefredaktion der "Bild-Zeitung".

Andreas Möller (48) wird spätestens zum 1. September 2007 die Chefredaktion des G+J-Magazins "Park Avenue" übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Petzold an, der die Position seit August 2006 interimistisch innehatte, dem Magazin aber weiterhin als Herausgeber eng verbunden bleiben wird.


Möller begann seine journalistische Karriere bei der "Bild-Zeitung", arbeitete sich dann über den stellvertretenden Chefredakteur von Super-Illu zum Chefredakteur von Allegra hoch und verantwortete zuletzt als Mitglied der Chefredaktion der "Bild" das Ressort Specials.

(dodo)

stats