Neuer Aufgaben für Alexander Pesjak
 

Neuer Aufgaben für Alexander Pesjak

Alexander Pesjak, bisher Marketing Manager bei Coca-Cola Österreich, übernimmt das Operations Marketing.

Die Neustrukturierung der Alpine Region von Coca-Cola führt auch zu einer neuen Aufgabenverteilung im Marketing. Alexander Pesjak, Marketing Manager von Coca-Cola Österreich, wird mit dem Operations Marketing betraut. Neben seiner bisherigen Funktion als Marketing Manager, die vor allem die Strategieentwicklung und Programmplanung der Kernmarken Coca-Cola, Coke light, Fanta, Sprite und mezzomix beinhaltet, zeichnet Pesjak seit kurzem auch für die Leitung des operativen Marketings verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Abfüllpartner Coca-Cola Beverages Austria wird Pesjak in seinem neuen Aufgabenfeld einen besonderen Focus auf Potentiale in den jeweiligen Kanälen wie Handel, Gastronomie, Betriebsmarkt sowie auf Packaging/Pricing legen.

(as)


stats