Neuer Anzeigenleiter bei tele
 

Neuer Anzeigenleiter bei tele

Günter Horvath, Marketingleiter bei Infoscreen, wechselt mit Anfang Oktober zum tele Zeitschriftenverlag und übernimmt dort die Anzeigenleitung.

Nur wenige Monate hatte Günter Horvath Zeit, die ambitionierten Zukunftspläne von Infoscreen mit auf die Schiene zu setzen. Anfang Oktober wechselt er in den tele Zeitschriftenverlag und übernimmt dort die Anzeigenleitung. Damit feiert der Print-Marketingprofi, der schon im profil/trend-Verlag sowie bei Universum tätig war, die Rückkehr in vertraute Gefilde. tele erreicht in der letzten Halbjahres-Media Analyse eine nationale Reichweite von 40,9 Prozent bei einer projektierten Leserzahl von 2 726.000. "Trotz kontinuierlicher Steigerungsraten, birgt tele noch großes Steigerungspotenzial", kommentiert Horvath seine Entscheidung.

stats