Neuer AD bei AHA Puttner Bates
 

Neuer AD bei AHA Puttner Bates

Der junge Türke Tolga Büyükdoganay verstärkt das Agenturteam in der Gumpendorferstrasse.

Die jüngsten Kundengewinne bei der Agentur bei AHA PuttnerBates (Forstinger, SCS, Kawasaki und ASFINAG) haben eine Verstärkung der Kreation notwendig gemacht. Seit Februar ist daher Tolga Büyükdoganay als neuer Art Direktor an Bord. Der 24 jährige türkische Shootingstar fiel den Agenturverantwortlichen per Zufall im Cannes Internet-Forum auf. Für die Young Creative Competition in Cannes 2001 belegte er auch den 2. Platz im nationalen Team.



Tolga Büyükdoganay studierte an der Marmara University in Istanbul Graphic Design, bevor er seine Karriere bei Metropol Multimedia in Istanbul startete. Über Publicis gelangte er schließlich als Art Director zu McCann-Erickson Istanbul, wo er für Kunden wie Nescafé, Coca-Cola, Opel, Axess, Benckiser, Gilette, Duracell, Benetton und Sisley arbeitete. Bei AHA PuttnerBates wird er vor allem für die Kunden Tipp 3 und Forstinger tätig sein.

(cc)


stats