Neuer Account Direktor bei Media Audit
 

Neuer Account Direktor bei Media Audit

Die Hamburger Agentur Media Audits gilt als weltweit führender Media-Auditor.

Die Hamburger Agentur Media Audits gilt als weltweit führender Media-Auditor.

Hellmut Fischer hat mit Beginn des Jahres 2001 seine Arbeit bei der Hamburger Media Audits begonnen. Fischer hat in den vergangenen sechs Jahren bei MediaCom in Deutschland gearbeitet. Zuletzt war er Planungsgruppenleiter und zuständig für Kunden wie die Deutsche Bank 24, 3M und Warner. Bei Media Audits wird er die Beratung einer Kundengruppe leiten.



Media Audits ist der weltweit führende Media-Auditor. Das Kunden-Spendingvolumen in Deutschland beträgt mehr als 3 Milliarden DM (rund 21 Milliarden Schilling). Media Audits berät in Mediaeinkauf und -Planung mit dem Ziel, die Mediaeffizienz Ihrer Kunden zu verbessern. (spr)

stats