Neue stellvertretende Verkaufsleitung für Sev...
 

Neue stellvertretende Verkaufsleitung für SevenOne Interactive

#

Klaus Bitschi war früher für ATV und ORF Enterprise tätig

Die SevenOne Interactive hat eine neue stellvertretende Verkaufsleitung: Klaus Bitschi verantwortet ab sofort die Verkaufsleitung der SevenOne Interactive der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe. Gemeinsam mit Michael Buchbinder soll Klaus Bitschi eine Verkaufs-Doppelspitze bilden. Besonders die Wachstumsfelder „SevenOne Interactive Display“ sowie das „SevenOne Video- und MobileNetwork“ stehen im Fokus.

In der neuen Position verantwortet er die Wachstumsfelder SevenOne Interactive Display, SevenOne VideoNetwork und das SevenOne MobileNetwork – kurzum das digitale Portfolio der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe. Ab sofort fungiert er als Hauptansprechpartner für Agenturen und Kunden.

Zuletzt verantwortete Bitschi als Leitung die Abteilung Sonderwerbeformen und Interactive der ATV Privat TV GmbH & Co KG bis März 2011. Auch die Jahre davor verbrachte er in der Medienbranche – von 2001 bis 2005 fungierte er als Account Manager der ORF Enterprise.

stats