Neue Geschäftsführung für Jet2Web Internet
 

Neue Geschäftsführung für Jet2Web Internet

Prokurist Paul Strasser und Michael Fried, Geschäftsführer der OneTwo internet Handels AG, lösen mit 1. Februar 2002 die interimistische Geschäftsführung ab.

Mit 1. Februar 2002 hat die Jet2Web Internet Services GmbH wieder eine fixe Geschäftsführung. Der bisherige Prokurist Paul Strasser und Mag. Michael Fried werden in Zukunft für die Media- und Portal-Strategie innerhalb der Telekom Austria Gruppe verantwortlich sein sowie für den Aufbau neuer und innovativer Services. Strasser und Fried lösen damit die interimistische Geschäftsführung von Telekom Vorstand Rudolf Fischer ab, der im Herbst letzten Jahres für Eduard Zehetner eingesprungen ist.



Paul Strasser war bisher Prokurist und Marketing-Chef von Jet2Web Internet. Michael Fried war seit Juli 1999 geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher des Vorstandes der OneTwo internet Handels AG, die er mitgegründet hat. Zusammen haben sie sich zum Ziel gesetzt, "www.jet2web.net als DAS österreichische Multimedia-Portal zu etablieren."



(dodo)

stats