Neue Führung für Vorarlberger Fachgruppe Werb...
 

Neue Führung für Vorarlberger Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation

#

Nach 13 Jahren gibt Reinhard Kogler die Position als Fachgruppenobmann an Martin Dechant ab

Mit 2. April hat Martin Dechant, Geschäftsführer der PR-Agentur ikp Vorarlberg mit Sitz in Dornbirn die Position als Obmann der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Vorarlberg (WKV) übernommen. Er löst damit Reinhard Kogler ab, der ebendiese Führungsposition in den vergangenen 13 Jahren innehatte. Auch die Stellvertretung wird neubesetzt – hier kommt Jörg Ströhle von der Kommunikationsagentur „zurgams“ zum Einsatz, als zweiter Stellvertreter wird weiterhin Wolfgang Pendl von Pzwei Pressearbeit fungieren.

Drei Säulen: Rahmenbedingungen, Image und Ausbildung

Der 34-Jährige neue Fachgruppenobmann Martin Dechant konnte bereits 2008 bis 2012 in der Interessensvertretung der Jungen Wirtschaft Vorarlberg Erfahrungen sammeln und freut sich über seine neue Position: „Da ich ja schon seit über fünf Jahren im FG-Ausschuss sitze, kenne ich die Arbeit bestens und kann beinahe nahtlos übernehmen.“ Für die Zukunft der Fachgruppe hat Dechant einiges geplant: im Fokus stehen sollen die drei wesentlichen Säulen Rahmenbedingungen, Image/Leistungsschau der Fachgruppen-Betriebe sowie Aus- und Weiterbildung.


stats