Neubesetzung der Constantia-Kommunikation
 

Neubesetzung der Constantia-Kommunikation

Dr. Veronika Rotkietowski-Zügel übernimmt die Leitung Kommunikation und Personalentwicklung der Constantia Packaging AG.

Dr. Veronika Rotkietwoski-Zügel, 46, übernimmt die Leitung Kommunikation und Personalentwicklung der Constantia Packaging AG. Ihr Aufgabenbereich umfasst die interne und externe Unternehmenskommunikation, die Betreuung und Entwicklung der Führungskräfte innerhalb der Constantia Packaging Gruppe sowie die Personalleitungsfunktion des Unternehmens.



Die Juristin Rotkietowski-Zügel war für die Catro Personalberatung, McDonald´s Central Europe und für Do&Co tätig. Darüber hinaus machte sie im Ausland Agentur- und Kommunikationserfahrung. Seit 1999 war sie für den US-Aluminiumkonzern Alcoa tätig. Dort war sie unter anderem als Director Human Resources and Internal Communication Europe mit umfangreichen Agenden ausgestattet.



(tl)

stats