Neu im Red Bull Media House: Svec und Kucera-...
 

Neu im Red Bull Media House: Svec und Kucera-Wurmehl

Manfred Svec und Gregory Kucera-Wurmehl wechseln in den Salzburger Verlag

Die Red Bull Media House Publishing GmbH begrüßt zwei Neuzugänge an Bord des Verlags: Zum einen Manfred Svec, der die Anzeigenleitung von "Servus in Stadt & Land" übernimmt, zum anderen Gregory Kucera-Wurmehl, der als neuer Crossmedia-Manager fungiert.

Svec begann seine Karrierelaufbahn in der Medienbranche vor zwölf Jahren beim Privatsender Kronehit als Key Account Manager und Crossmedia-Verantwortlicher, des weiteren war er sechs Jahre lang als Leiter des Key Account Teams des „Wirtschaftsblatts“ tätig, wo er auch für diverse Sonderprojekte verantwortlich zeichnete.

Auch der neue Crossmedia-Manager Kucera-Wurmehl bringt reichlich Erfahrung mit. So befand er sich zwölf Jahre im Key Account Management des „Kurier“ sowie elf Jahre in der Anzeigenleitung beim Österreichischen Wirtschaftsverlag, ehe er nach kurzer Zeit bei SchauTV zum Red Bull Media House wechselte.

stats