Nemeth relauncht webfreetv-Kanal
 

Nemeth relauncht webfreetv-Kanal

Nach dreizehn Jahren will sich Ex-ZiB3-Moderator Thomas Nemeth neuen Herausforderungen stellen.

Thomas Nemeth (37), vor nicht allzu langer Zeit noch ZiB3-Moderator, widmet sich nach dreizehn Jahren neuen Herausforderungen. Er wird bis Ende November für webfreetv den Wirtschafts- und Börsenkanal Blue Bull einem umfangreichen inhaltlichen und grafischen Relaunch unterziehen. Dabei soll Blue Bull inhaltlich stärker international ausgerichtet werden.
Zusätzlich wird er die Geschäftsführung der Videoproduktionsfirma Life TV beibehalten. Diese Funktion möchte Nemeth auch weiterhin wahrnehmen, da die Produktion von Videos für Business-TV auch von webfreetv.com angeboten wird und für den Netsender ein wesentliches Geschäftsfeld darstellt. (tl)

stats