Nachhaltigkeits-Kompetenz: Zwei Neuzugänge be...
 
Nachhaltigkeits-Kompetenz

Zwei Neuzugänge bei Lockl & Keck

Kurt Keinrath
Adam Pawloff und Florian Hajek verstärken ab sofort das Team von Lockl & Keck.
Adam Pawloff und Florian Hajek verstärken ab sofort das Team von Lockl & Keck.

Die Strategieberatungsagentur holt sich den Klima-Experten Adam Pawloff und PR-Strategen Florian Hajek als Senior Berater ins Team.

Mit Adam Pawloff und Florian Hajek will die Strategieberatungsagentur Lockl & Keck ihre Nachhaltigkeits-Kompetenz ausbauen. „Unsere Agentur arbeitet schon seit Tag Eins an der Schnittstelle zwischen Strategieberatung, Kommunikation und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns daher sehr, uns mit zwei neuen Senior Consultants in diesem Feld weiter zu vertiefen und unser starkes Netzwerk zu verbreitern. Mit Adam Pawloff haben wir uns einen der renommiertesten Klima- und Green-Finance-Experten Österreichs ins Team geholt, mit dem wir unser Unternehmen in Zukunft noch mehr auf die inhaltliche Nachhaltigkeitsberatung ausrichten werden“ so Geschäftsführerin Julia Keck.

Pawloff war zuvor als Klima- und Energieexperte bei Greenpeace CEE für Kampagnen im Bereich Green Finance tätig. Hajek betreute zuletzt bei der Agentur Ecker & Partner Kunden aus den Bereichen politische Interessenvertretung, Kreislaufwirtschaft sowie Forschung und Entwicklung.

„Nicht nur bei der Klimakrise – bei allen großen Zukunftsthemen unserer Kunden braucht es moderne, einfache und strategische Kommunikation, um Menschen für Veränderungen mit an Bord zu holen. Mit Florian Hajek haben wir einen exzellenten PR-Experten in unserer Agentur, der dafür das strategische Gespür und viele Jahre an Erfahrung in der Kundenberatung mitbringt,“ freut sich Geschäftsführer Lothar Lockl.
stats