MC Marketing verstärkt Kommunikation
 

MC Marketing verstärkt Kommunikation

Inge Zechmann und Nana Grohe sind ab sofort für die Unternehmenskommunikation bei MC Marketing zuständig.

Die MC Marketing Gmbh www.mcmarketing.at, Spezialist für die Verbindung von Off- und Online-Marketing, hat seine Kommunikationsabteilung personell neu strukturiert. Inge Zechmann hat die Leitung der internen und externen Unternehmenskommunikation übernommen. Davor war sie zwei Jahre in der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des World Wild Fund Österreich tätig. Währen dieser Zeit leitete sie unter anderem ein europaweites Kommunikationsprojekt zum Thema Natura 2000.



Nana Grohe fungiert als PR-Assistentin der Abteilung ist für den Online-Auftritt Mcmarketing.at mitverantwortlich. Grohe kommt aus der Customer Care-Unit von MC Marekting.

(tl)


stats