Masterfoods: Gröbl wird Chief Operating Offic...
 

Masterfoods: Gröbl wird Chief Operating Officer Europe

Gottfried Gröbl, Generaldirektor von Masterfoods Austria, wird zum Chief Operating Officer (COO) Europe bestellt.

Masterfoods strukturiert seine europäischen Aktivitäten um. Im Zuge dieser Neustrukturierung wurde Dr. Gottfried Gröbl, langjähriger Generaldirektor von Masterfoods Austria und zuletzt auch Vice President der Masterfoods-Region Zentraleuropa und GUS-Staaten sowie Mitglied des Vorstands des Mutterkonzerns Mars Inc., zum Chief Operating Officer (COO) Europe bestellt. Gröbl übernimmt damit die Verantwortung für sämtliche europäischen Märkte und behält zugleich seine Funktion im weltweiten Konzernvorstand.



Masterfoods hat seine europäischen Märkte nun in vier Regionen eingeteilt. Die Leitung der neuen Region Österreich, Deutschland, Schweiz und Niederlande übernimmt Marco Taborelli, der bisher für die Märkte Österreich und Schweiz zuständig war.

(as)


stats