Martina Hörr verstärkt ORF-Marketing
 

Martina Hörr verstärkt ORF-Marketing

Ehemalige ATV-Informationschefin kümmert sich um programmbegleitende Marketingaktionen im ORF-Marketingteam.

Seit 1. August 2007 wird das ORF-Marketing-Team in der ORF-Enterprise durch Martina Hörr ergänzt. Die 36-Jährige koordiniert als direkt bei ORF-Marketingleiterin Susanne Athanasiadis angedockte Stabstelle programmbegleitende Marketingaktionen innerhalb einzelner Redaktionen beziehungsweise Sendeflächen und wird ihre Programmerfahrung in der Ausarbeitung einzelner Aktivitäten einbringen. Ihre Karriere begann Hörr im ORF-Landesstudio Kärnten. Nach Stationen in der Filmproduktion - unter anderem bei der Cinevision, bei der Taurus Film und als selbstständige Produktionsleiterin - war sie bei ATV als Sendungsverantwortliche für Doku-Soaps, Magazine und tägliche Formate zuständig. Vor dem Wechsel in die ORF-Enterprise war sie Informationschefin bei ATV. Das ORF-Marketing in der ORF-Enterprise ist für die bestmögliche Darstellung der Medien und Services des ORF gegenüber dem Publikum verantwortlich. Die Marketingaktionen des von Susanne Athanasiadis geleiteten Bereichs umfassen in Summe jährlich rund 300 Projekte - sowohl On Air als auch Off-Air - und haben das Ziel die trimediale Marktführerschaft des ORF bei maximaler Differenzierung gegenüber dem Mitbewerb zu festigen.

(cc)


stats