Martens managt Medienhaus-Marketing
 

Martens managt Medienhaus-Marketing

Ben Martens ist ab sofort Geschäftsführer Marketing und Verkauf im Vorarlberger Medienhaus.

Ben Martens, 41, verstärkt ab sofort die Geschäftsleitung des Vorarlberger Medienhauses als Geschäftsführer Marketing – Verkauf. In dieser Funktion ist er für produktübergreifende Verkaufs- und Marketingstrategien verantwortlich und fungiert als zentrale Schnittstelle für alle diesbezüglichen Belange des Medienunternehmens. Ein wesentlicher Schwerpunkt in seiner Funktion ist dabei die Umsetzung von Strategien zur Erhöhung des Kundennutzens.



Der gebürtige Holländer begann seine berufliche Laufbahn als Product Manager Österreich von A.C.Nielsen. Danach war Martens zehn Jahr für die Metro-Gruppe unter anderem als Projektleiter des internationalen Management-Boards tätig. Vor seinem Wechsel in Vorarlberger Medienhaus war er Marketing-Manager Food Solutions der Unilever-Grupper.



(tl)
stats