Markus Wagner gründet Inkubator
 

Markus Wagner gründet Inkubator

Markus Wagner, Gründer und Vorstand von 3united/VeriSign, gründet das Inkubator-Unternehmen i5invest zur Förderung von Internet-Start-Ups.

Markus Wagner, Gründer und Vorstand der 3united mobile solutions AG, gründet einmal mehr ein neues Unternehmen. Wie er mitteilt, hat er gemeinsam mit Weggefährten und internationalen Unternehmern das Inkubator-Unternehmen i5invest gegründet. Das in New York, Wien und Salzburg angesiedelte Unternehmen fördert Internet-Start-Ups. So beabsichtig i5invest in Business-to-Consumer-Web 2.0- und High-Tech-Ideen mit großem Wachstumspotenzial zu investieren. Wagner ist bereits als Business Angel von Avaloop, dem Unternehmen hinter der österreichischen 3D-Online-Welt Papermint, tätig. Er unterstützt das Unternehmen dabei Medien- und Werbekooperationen in Österreich und auf dem internationalen Markt einzugehen.



(tl)

stats