Markus Schneebeck kollaboriert für PXP
 

Markus Schneebeck kollaboriert für PXP

Die PXP Software AG baut das Geschäftsfeld Collaboration und bestellt Markus Schneebeck zu dessen Leiter.

Markus Schneebeck, 40, ist seit 1. März 2008 „Head of collaboration“ bei der PXP Software AG . PXP baut mit ihm den Kompetenzbereich Collaboration, dieser umfasst alle Themen, Fragestellungen und Lösungen rund um die Zusammenarbeit von Menschen zwischen und innerhalb von Unternehmen, aus.

Schneebeck ist studierter Geophysiker und begann seine Karriere in Deutschland bei der „direkt-gruppe“ bevor er 2006 nach Wien zu dem IT-Dienstleistungsunternehmen mii - Marcus Izmir Informationsmanagement ag wechselte, wo er für den Aufbau des Bereichs „Collaboration“ zuständig war. In dieser Aufgabe arbeitete er unter anderem als Projektleiter für die OMV, das Umweltbundesamt, die Wiener Börse oder die Mondi Group.



(tl)
stats