Die beiden sind für Kunden wie Raiffeisen, Ford, BP und Debra sowie für zahlreichen New-Business-Projekte tätig.
Seit kurzem verstärken der 30-jährige gebürtige Burgenländer Marco Kalchbrenner und der 33-jährige Kroate Goran Golik das Team der Ogilvy Kreation als Creative Directors. Ihre volle Aufmerksamkeit widmen sie den Ogilvy-Kunden Raiffeisen, Ford, BP, Debra sowie zahlreichen New Business Projekten.
Nach Agenturstationen bei Publicis und Jung von Matt/Donau kreierte Marco Kalchbrenner als Texter und CD für Lowe GGK über die letzten Jahre national und international ausgezeichnete Kampagnen für Lotto, Almdudler, Palmers, Ottakringer, Generali, Mentadent und Rama.
Goran Golik absolvierte die Meisterklasse für Grafik Design an der Grafischen in Wien. Danach arbeitete er als selbstständiger Grafik Designer, bei Barci & Partner und zuletzt einige Jahre als AD und CD bei FCB Kobza, wo er maßgeblich an Kampagnen für Kunden wie Allianz, Wiener Linien, Beton, Nivea, Memphis sowie die Chemische Industrie beteiligt war.