Lüth managt Lycos
 

Lüth managt Lycos

Dirk Lüth wurde zum Managing Director Content Business von Lycos Europe bestellt und soll die ersten kostenpflichtigen Services in die Tat umsetzen.

Ab 1. August ist Dirk Lüth Managing Director Content Business bei Lycos Europe. Damit steigt der Betriebswirt in die erste Linie des Unternehmens auf, dem er bereits seit Jänner 2000 angehört. Ab diesem Zeitpunkt managt Lüth alle Channels in den 13 Lycos-Ländern.



Die heikelste Aufgabe die auf Lüth zukommt, wird die für 2002 geplante Einführung kostenpflichtiger Services sein. Zunächst werden Dienste auf den deutschen Finanzseiten zu bezahlen sein. Der Vergebührungsbeginn auf diesen Seiten kommt nicht von ungefäht. Lüth ist seit November 2000 Managing Director Lycos Finance Portals und behält diese Funktion auch. (tl)

stats