Kurt Hofmann verlässt nach 5 Jahren trend/pro...
 

Kurt Hofmann verlässt nach 5 Jahren trend/profil/orac

Völlig überraschend teilte der Geschäftsführer des Wirtschafts -Trend -Zeitschriftenverlages Mag. Kurt Hofmann am 22. März 2000 um 8.00 Uhr Früh seinen Vorständen mit, dass er den Verlag verlassen will.

Völlig überraschend teilte der Geschäftsführer des Wirtschafts -Trend -Zeitschriftenverlages Mag. Kurt Hofmann am 22. März 2000 um 8.00 Uhr Früh seinen Vorständen mit, dass er den Verlag verlassen will. Hofmann war für die Bereiche Controlling, Finanzen, Verwaltung und Personal zuständig. "Ich bin jetzt vierzig Jahre und möchte noch einmal durchstarten. Ausserdem war ich nie länger als fünf Jahre in einem Unternehmen." Was er künftig machen wird, steht in den Sternen: "Es gibt noch andere prosperierende Branchen. Alles ist offen."

Themen
Kurt Hofmann
stats