Kurt Hoffmann ist Finanzchef bei YLine Tochte...
 

Kurt Hoffmann ist Finanzchef bei YLine Tochter

Die YLine Web Access Services AG holt sich ehemaligen trend/profil/orac-Geschäftsführer ins Boot.

Mit 1. Juni 2000 wurde der Finanz- und Medienexperte Mag. Kurt Hofmann zum Finanzvorstand der YLine Web Access Services AG bestellt, dem Internet Service Provider der Yline AG.
Hofmann war zuletzt Geschäftsführer des Wirtschafts - Trend - Zeitschriftenverlages und des ORAC Zeitschriftenverlages. Er verließ das Unternehmen mit 30. April (Horizont.at berichtete

).


"Mit Kurt Hofmann als Finanzvorstand soll nun nach der im Mai erfolgreich durchgeführten Kapitalerhöhung im Rahmen eines Private Placements an strategische Partner die rasche Expansion vorangetrieben werden", meint Yline Chef Werner Böhm. Bis Ende des dritten Quartals sollen über 120.000 Kunden über den ISP angeschlossen sein.

stats