Kreativer Ausbau bei Ogilvy
 

Kreativer Ausbau bei Ogilvy

CD Johannes Krammner holt Ivo Nils Kobald, Wolfgang Hummelberger, Justin Nickerl und Tina Preschitz in das Kreativ-Departement von Ogilvy.

Johannes Krammer, Creative Director von Ogilvy Wien baut das Kreativ-Departement aus und holt sich vier ideenreiche Menschen ins Team. Das einfallsreiche Quartett besteht aus Ivo Nils Kobald, 34, Wolfgang Hummelberger, 30, Justin Nickerl, 28, und Tina Perschitz, 28.



Kobald steigt als Art Director für Ford und für New Business bei Ogilvy ein. Er arbeitet zuletzt in Deutschland bei DDB Berlin und London Project/W, H, S München. Hummelberger steigt als Junior Creative Director bei Ogilvy ein und wird mit Kobal für Ford und New Business tätig sein. Er kommt von Konzett, wo er unter anderem die Studentenkampagne für die Bank Austria/CA entwickelt hat.



Nickerl beginnt als Grafiker und wird sich um kreative Lösungen für Ford und Eduscho kümmern. Preschitz wird für Texte sorgen. Nach Barci & Partner, CCP,Heye und dem Abschluß ihres Psychologie- und Publizistik-Studiums wird sie jetzt für IBM, Uniqua, die EVN und den Markenartikel Dove texten.



(tl)

stats