Kraft Foods besetzt Marketing Coffee neu
 

Kraft Foods besetzt Marketing Coffee neu

Eva Reithmayr wurde ins Board of Management von Kraft Foods Österreich bestellt und übernimmt die Marketing-Leitung für Coffee/Food.

Kraft Foods Österreich besetzt die Position des Marketing Director Coffee/Food neu. Eva Reithmayr, 36, übernimmt diesen Aufgabenbereich von Thomas Tanck. Reithmayr wird in ihrer neuen Funktion für die Markenführung von Marken wie Jacobs, Cafe Hag, Columbia und Philadelphia verantwortlich sein. Die frischgekürte Marketing Directrice kann bereits auf 13-jährige Berufslaufbahn bei Kraft Jacobs Österreich zurückblicken, in der sie bereits für sämtliche Kaffeeprodukte marketingtechnisch verantwortlich war. Tanck verabschiedet sich aus Österreich und übersiedelt zu Kraft Jacobs Deutschland nach Bremen um sich dort als Marketing Director für Jacobs Krönung anderen Markt-Herausforderung zu stellen.



(tl)

stats