Konzernmarketing: Soravia verpflichtet neue H...
 
Konzernmarketing

Soravia verpflichtet neue Head of Group Marketing

Soravia
Andrea Rois ist neu bei Soravia.
Andrea Rois ist neu bei Soravia.

Der Immobilienentwickler verstärkt seine Marketing- und Kommunikationskompetenz und holt  Andrea Rois an Bord.

Ihre Aufgabe ist es unter anderem, Quartierprojekte wie die „Parkstadt Mühlheim“ in Deutschland oder den höchsten Wohnturm Österreichs „Danubeflats“ in Wien sowie die zahlreichen Beteiligungen, die in den letzten Jahren von Soravia akquiriert wurden, erfolgreich am Markt zu positionieren. „Unser Unternehmen ist während der letzten Monate stark gewachsen, einerseits durch neue spannende Projekte und andererseits über strategisch relevante Akquisitionen. Mit Frau Rois, einem äußerst erfahrenen Marketingprofi, werden wir weiterhin den Erfolgskurs unseres Unternehmens fortsetzen und forcieren“, so Erwin Soravia, CEO des Unternehmens.

Länderübergreifend einheitliche Stimme

Andrea Rois blickt auf eine erfolgreiche internationale Karriere bei renommierten Unternehmen zurück. Die studierte Betriebswirtin sammelte fundierte Berufserfahrung beim Strategie-Berater McKinsey und war danach bei der OMV als Senior Marketing Managerin für elf Ländermärkte zuständig. „Mein Fokus bei Soravia liegt vor allem auf der globalen Marketing- und Kommunikationsstrategie, die auf Basis der erfolgreichen Unternehmensstrategie und in enger Abstimmung mit CEO Erwin Soravia und den diversen Tochtergesellschaften weiterentwickelt werden soll.“

stats