karriere.at: Claudia Eder ist neue Head of Br...
 
karriere.at

Claudia Eder ist neue Head of Brand and Communications

karriere.at

In ihrer neuen Position soll sie insbesondere das Informations- und Service-Angebot des Jobportals weiterentwickeln. 

Karriere.at hat Claudia Eder zur neuen Head of Brand and Communications ernannt. Sie übernimmt in dieser Funktion die Marketing- und Kommunikationsagenden sowie Marken- und Kampagnenstrategien des Online-Jobportals. „Jobsuchende mit den richtigen Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern zu verbinden, war eine der schönsten Motivationen für mich, diese spannende Aufgabe zu übernehmen", sagt Eder. "Wir wollen in nächster Zeit das breite Informations- und Service-Angebot für Arbeitnehmer und Arbeitgeber weiter ausbauen und bekannter machen. Eine authentische Arbeitgeber-Marke sowie eine durchdachte Candidate Journey können für einen Jobwechsel und die Wahl des neuen Arbeitgebers beziehungsweise der Arbeitgeberin ausschlaggebend sein.“ Zuvor war sie unter anderem bei Velux als Marketing-Leiterin tätig sowie in den Branche Hotellerie und Lebensmittel. Karriere.at-CEO Georg Konjovic meint: „Karriere.at punktet als Unternehmen mit kurzen und persönlichen Bewerbungsprozessen, transparenten Einblicken und überzeugenden Benefits, um die besten Köpfe des Landes für sich zu gewinnen. Unser breit gefächertes Know-how im Recruiting teilen wir auch in Webinaren, Events und durch vielfältigen Content mit HR-Spezialistinnen und -Spezialisten und Unternehmensvertreter. Wir freuen uns, mit Claudia Eder in Zukunft viele spannende Projekte aus diesen Bereichen umzusetzen.“
stats