Karpeles leitet Marketing von "Renovation"
 

Karpeles leitet Marketing von "Renovation"

Mit Federico Karpeles bekommt der Springer-Business-Media-Titel "Renovation" einen neuen Verkaufs- und Marketingleiter.

Mit Federico Karpeles bekommt der Springer-Business-Media-Titel "Renovation" einen neuen Verkaufs- und Marketingleiter. Aufgabe des 31-jährigen Absolventen der Wirtschaftsuniversität Wien sei der Ausbau des Magazins nach dem geplanten Relaunch im Herbst, lässt der Fachverlag Springer Business Media Austria wissen. Zusätzlich zu der bisherigen "Renovation"-Funktion als Informationsmedium über Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen am Bau will Karpeles das Hausbau-Fachmagazin auch als wichtigen Infokanal für die Finanzwirtschaft positionieren. Zuvor war Karpeles im Key Account Management für derStandard.at, den Online-Auftritt der Tageszeitung "Der Standard", tätig.

(jed)

stats