Josef Hruby widmet sich dem CRM
 

Josef Hruby widmet sich dem CRM

Der ehemalige Bank Austria-Marketingleiter Mag. Josef Hruby ist seit kurzem Geschäftsführer der Vienna Communication Consulting GmbH.

Seit 1. Juni 2002 ist Mag. Josef Hruby Geschäftsführer von Vienna Communication Consulting. Hruby hat auch Anteile an dem Unternehmen übernommen, das 1999 von Andreas Hutflesz gegründet wurde und sich mit rund 20 Mitarbeitern auf Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert hat.
Hruby übte in seiner Karriere verschiedene Top-Funktionen in der heimischen Marketing-Branche aus. Er war Werbeleiter der Creditanstalt, 1994 wurde er zum Verkaufsleiter Werbung im ORF berufen. 1997 übernahm er die Marketingleitung der Bank Austria. Zuletzt war er Geschäftsführer des Außenwerbeunternehmens Gewista. Bei Vienna Communication Consulting will es sich Hruby zur Aufgabe machen, „Professionalität und Strukturen in den CRM-Markt zu bringen."

(juju)

stats