Info-Mail erhält eigenen Chef
 

Info-Mail erhält eigenen Chef

Martin Weseloh wird Leiter des Geschäftsfelds Info-Mail der Österreichischen Post AG.

Der Deutsche Martin Weseloh (42) übernimmt im Frühsommer die Leitung des Geschäftsfelds Info-Mail der Österreichischen Post AG. Das Info-Mail ist das zweitgrößte Geschäftsfeld der Post neben dem Brief. Weseloh studierte in Frankfurt Betriebswirtschaftslehre und startete seine Karriere bei Unternehmen wie CBS, She/Bogie und Matchbox. 1993 wechselte er zu Quelle in Prag und Nürnberg, wo er für den Aufbau einer Marketing- und Sales-Organisation in Tschechien und der Slowakei verantwortlich war. Daneben fungierte er als Marketingleiter Ausland. 1997 gründete Weseloh in Prag die Direktmarketing-Agentur dmc. Mit dmc spezialisierte er sich auf die Bereiche Versandhandel, Markenartikel und Tourismus.

(juju)

stats