Hörburger übernimmt weitere Marketingaufgaben
 

Hörburger übernimmt weitere Marketingaufgaben

Anita Hörburger übernimmt das Marketing für sämtliche News-Wirtschafts- und Special-Interest-Titel, Hannes Thaler gibt die Marketingleitung ab.

Anita Hörburger, Marketingleiterin der Magazine "News", "News Leben" und "Profil" wird mit 1. Jänner 2007 auch das Marketing von "Format" und "Trend" sowie der Special-Interest-Zeitschriften der Verlagsgruppe News ("Gusto", "Autorevue", "Yachtrevue", "Golfrevue" und "Bühne") übernehmen. Der bisherige Marketingleiter dieser Titel, Hannes Thaler, werde sich im kommenden Jahr "beruflich neu orientieren", lässt die Verlagsgruppe wissen.

Anita Hörburger ist seit Juli wieder an Bord der Verlagsgruppe News, wo sie bereits vor gut zehn Jahren das Abo-Marketing auf- und ausgebaut hatte. Danach war die 43-Jährige als Marketingleiterin bei der Tageszeitung "Die Presse", der Telekom Austria, dem Jugendreisespezialisten Splashline sowie im Vorarlberger Medienhaus tätig.

(jed)

stats