Hieronymus Tupay spricht für C-Quadrat
 

Hieronymus Tupay spricht für C-Quadrat

Der 34-Jährige leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation des europaweit tätigen Finanzdienstleisters.

Hieronymus Tupay leitet ab sofort die Unternehmenskommunikation der C-QUADRAT Investment AG. In dieser Tätigkeit ist der 34-Jährige für die Bereiche klassische PR sowie Finanzkommunikation verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn startete Tupay bei Scholdan & Company wo er im Zuge von IPO-Roadshows Österreichischer Unternehmen erste Erfahrungen sammelte. Nach einem zweijährigen Studienaufenthalt in den USA, kehrte er als Projektmanager einer deutschen NGO wieder nach Europa zurück. In seiner vorigen Tätigkeit, war der gebürtige Wiener, Senior Consultant bei Ogilvy Public Relations, wo er fünf Jahre Kunden aus den Bereichen Public Affairs, Gesundheit, Wirtschaft- und Finanzen sowie Interessensvertretungen betreute.
C-QUADRAT - the fund company - ist ein europaweit tätiger, Asset Manager und widmet sich der Analyse und dem Management von Investmentfonds sowie der Konzeption strukturierter Produkte.

(rs)

stats