Heindl-Schobers übernimmt Ost-Europa-PR für B...
 

Heindl-Schobers übernimmt Ost-Europa-PR für Baan

Angela Heindl-Schober, 31, war bisher nur für Marketing und Public Relations der Österreich-Niederlassung des internationalen Software-Konzerns Baan zuständig. Jetzt kommt die Verantwortung für die osteuroäische Märkte dazu.

Angela Heindl-Schober, 31, war bisher nur für Marketing und Public Relations der Österreich-Niederlassung des internationalen Software-Konzerns Baan zuständig. Ihr Kompetenzbereich wurde mit sofortiger Wirkung um ein Stückchen größer. Heindl-Schobers wird in Zukunft neben Österreich auch die PR- und Marketingverantwortung für die Schweiz, Ungarn, Slowakei, die Tschechische Republik, Slowenien, Kroatien, Polen, Bulgarien, Rumänien, Griechenland, die Türkei und die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten übernehmen. Die Ausweitung ihres Tätigkeitsbereiches kann als Beleg für die sukzessive Aufwertung des Standortes Wien als zentrale Schnittstelle und Drehscheibe für die Baan-Aktivitäten in Osteuropa gewertet werden.

stats