Hehemann wechselt zu Metrum Communications
 

Hehemann wechselt zu Metrum Communications

#

Der ehemalige Sprecher und Marketing-Leiter der Uniqua verstärkt ab Mai das Führungsteam der Agentur.

Martin Hehemann wechselt zu Metrum Communications und fungiert dort ab Mai als Managing Partner. Der gelernte Jounralist war zuletzt Head of Marketing & Communications bei der Uniqua Group.  Davor leitete er den Bereich Corporate Communications der Austrian Airlines Group, das Global Brand & Change Management der Unicredit Group in Mailand, Marketing & Communications der Bank Austria und war Pressesprecher der Raiffeisen Zentralbank. Die Bandbreite der Erfahrungen des gebürtigen Deutschen reicht von Corporate und Financial Communications über Börseneinführungen und Investor Relations, Change Communications, Brand Management, Reputation Management bis zu Krisenkommunikation.

Der 49-Jährige Hehemann bildet gemeinsam mit Mick Stempel und Roland Mayrl das Führungsteam von Metrum Communications. Stempel und Mayrl: "Gemeinsam mit Hehemann können wir unsere Position als einer der führenden Anbieter von strategischer Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt Finanzkommunikation in Österreich gezielt ausbauen."
stats