Hammersley neuer CEO bei Lowe Lintas New York
 

Hammersley neuer CEO bei Lowe Lintas New York

Paul Hammersley kehrt an den Hudson zurück und wird neuer CEO von Lowe Lintas New York.

Der derzeitige CEO von Lowe Lintas & Partners in London, Paul Hammersley, kehrt von der Themse an den Hudson zurück, um bei Lowe Lintas New York das Amt des CEO für die USA zu übernehmen, berichtet adweek online. Hammersley wurde 1997 zum Managing Director der Lowe Group in London berufen und zeichnete zuletzt für ein exzellentes Jahr 2000 Lowe Lintas & Partners in London verantwortlich. Die Agentur konnte alleine im vergangenen Jahr Billings im Umfang von 116 Millionen US-Dollar (rund 1,7 Milliarden Schilling) dazugewinnen.



Hammersley kam 1993 als Senior Vice Presidnet zur Lowe Group, wo er 1995 gemeinsam mit Bruce Kelley zum Generalmanager von Lowe & PartnersSMS in New York avancierte. Seit dem Merger der Lowe Group mit Ammirati Puris Lintas (APL) im Oktober 1999 ist Hammersley CEO der Londoner Agenturgruppe. (as)

stats