Großes Ehrenzeichen für Franz Kaiser
 

Großes Ehrenzeichen für Franz Kaiser

Der MediaRelations-Geschäftsführer wird für seine Verdienste um die Republik Österreich gewürdigt.

MediaRelations-Geschäftsführer DI Franz Kaiser wurde mit dem Großen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet. Wirtschaftsminister Dr. Martin Bartenstein überreichte ihm die Auszeichnung im Marmorsaal des Regierungsgebäudes.

Kaiser war von 1991 bis 2001 Marketing- und Kommunikationsleiter der Post und Telekom Austria AG beziehungsweise der Telekom Austria AG. 1996 übernahm er zusätzlich die Funktion des CO-Geschäftsführers der OmniMedia WerbegmbH. 2001 gründete er die auf Below-the-line-Aktivitäten spezialisierte Omnimedia-Tochtergesellschaft MediaRelations, bei der er auch als Geschäftsführer agiert.

(juju)

stats