Gregory Binsfeld wird EuroClick-Direktor
 

Gregory Binsfeld wird EuroClick-Direktor

Als neuer Direktor für das Media Development von EuroClick verantwortet Gregory Binsfeld die Vertriebsstrategie und die Internationalisierung des Unternehmens.

Gregory Binsfeld wird neuer Director Media Developement des in München ansässigen, international agierenden Online-Werbenetzwerkes EuroClick. In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebsstrategie in der die Geschäftsentwicklung in Deutschland sowie die Internationalisierung integriert ist. Binsfeld soll das Deutschland-Geschäft über Neukundengewinnung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen mittels Affiliate-Programme, Dienst und Preismodelle vorantreiben.



Binsfeld arbeitet zuletzt als Senior Publisher Manager für die TradeDoubler GmbH sowie als Leiter Publisher Services und Business Developement Manager bei Commission Junction. Der gebürtige US-Amerikaner war in den Vereinigten Staaten für Value Click, Intermix und Freeze.com tätig. Neben seiner Position bei EuroClick ist er auch Geschäftsführer der Bravoseek Media Ltd.



(tl)
stats