Goldenes Ehrenzeichen für Hermann Michelitsch
 

Goldenes Ehrenzeichen für Hermann Michelitsch

Dr. Hermann Michelitsch, langjähriger Kommunikationschef der OMV und nun mit seiner Champs Company WerbegesmbH äußerst erfolgreich unterwegs, wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.

Dr. Hermann Michelitsch, langjähriger Kommunikationschef der OMV und nun mit seiner Champs Company WerbegesmbH äußerst erfolgreich unterwegs, wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet. Die Ehrung erfolgte aufgrund seiner großartigen Leistungen, welche er für die OMV erbracht hat. Michelitsch hat wesentlichen Anteil am hervorragenden Image der OMV, die zu den größten Unternehmen unseres Landes zählt. (max/intern)

stats