Goldbach Media holt Zinn an Bord
 

Goldbach Media holt Zinn an Bord

#

Marcus Zinn ist neuer Sales Director

Mit Marcus Zinn engagiert der TV- und Digital Out-of-Home Vermarkter Goldbach Media Austria einen Medien-Vermarktungs-Profi. Als Sales Director wird der gebürtige Deutsche das Verkaufs-Team der TV-Sender VIVA, Nickelodeon, Comedy Central und RiC, sowie des österreichischen digitalen Out-of-Home Werbenetzwerkes (DDMG, y-doc) leiten. Neben dem Ausbau des bestehenden Portfolios, liegt seine Hauptaufgabe in der strategischen Vertriebs-Entwicklung. Hierzu zählen die Optimierung von Salesstrukturen und der Kundenansprache sowie die bestmögliche Ausschöpfung des Umsatzpotentials.

Vor seinem Eintritt bei Goldbach Media war der ausgebildete Werbekaufmann sieben Jahre lang beim Red Bull Media House im Vertrieb der Publikationen "Seitenblicke", "The Red Bulletin" und "2012" tätig. Zuletzt fungierte der 35-Jährige hier als Head of Sales und hatte die Gesamtverantwortung für den Anzeigenverkauf für "The Red Bulletin" in Österreich und der Schweiz inne.
stats